Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaViMa  am 08.07.2014, 10:58 Uhr

Und einen Pflegedienst würde ich nie wieder beauftragen!

Das hatten wir bei meiner Oma zuerst... (Wohnen/ten ne 1std. Entfernt) und hätte eine aufmerksame Frau nicht bei meinem Vater angerufen, wäre meine Oma verstorben... Den der Pflegedienst hat nur geklingelt meine Oma konnte nicht öffnen (lag völlig dehydriert auf dem Sofa) und ging einfach wieder ohne jemanden bescheid zugeben das niemand die Türe öffnet. Nee also sowas würde mir nicht mehr ins auskommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.