Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieOl am 17.04.2014, 9:38 Uhr

schließe mich speedy an

Danke erst mal an all die Antworten,

ich weiß das er bei mir bleiben will, aber er sagt selber im Moment ist bei uns nichts schönes. Er erwartet, dass ich ihn etwas schönes im leben bereite, dabei kann ich nicht mal für mich etwas Schönes aus der Situation rausholen. Ihn ist das alles zu viel und ich weiß das er gehen würde wenn er sich nicht seiner Verantwortung bewusst wäre. Ich habe ein paar Termin z.B. beim Jugendamt gemacht wegen der Betreuung und einen Infothag am 16.05 beim Arbeitsamt. Da sollen scheinbar Leute kommen die mich in meiner beruflichen Lage etwas unterstützen können. Ich hab verdammt Angst, weil er auch sagt er wird nie zu Hause bleiben, weil er noch länger nicht vom Arbeitsmarkt weg fallen darf , sonst war es das mit seiner beruflichen Laufbahn.Zudem bekommt er mitte nächsten Jahres eine Lebensversicherung ausgezahlt(ist nicht sehr hoch) von der er Angst hat sie an die Ämter zahlen zu müssen. UND er will arbwiten, er hat gesagt er wird nicht Hartz 4 beziehen damit ich Kariere machen kann. Alles sehr doof....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.