Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.04.2014, 20:35 Uhr

Bafög ? Ohje...

Ich mach grad ne Teilzeitausbildung. Wie alt bist du denn? Kannst du dein Studium wieder aufgreifen? Also ganz ehrlich, heutzutage brauchst du ohne Ausbildung gar nicht zu hoffen irgendwie noch was relativ gut bezahltes zu bekommen. Selbst mit Ausbildung sin dgut bezahlte Jobs rar ohne eigentlich gar nicht zu bekommen, sprich ihr habt mehr davon, wenn du jetzt noch ne ausbildung machst. Wenns deine Erstausbildung ist bekommst du Hartz 4 und evtl. BAB. Aber damit kannst du auch nicht rechnen, mein Antrag läuft seit September letzten Jahres.

Was hat dein Mann denn gelernt? Spätestens wenns ALG ausläuft sollte er wieder arbeiten gehen. Lagerarbeiter werden auch ungelernt über jede Zeitarbeitsfirma gesucht und Zeitarbeit ist immerhin mehr als HArtz4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.