Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.12.2016, 11:58 Uhr

Ihr ladet ein um eingeladen zu werden ?

huhu

das ist ja noch schlimmer wenn man einlädt in der Hoffnung selbst eingeladen zu werden...

In der späteren Altersklasse ist es so dass man nichtmehr jedes Jahr feiert
eher im Wechsel der oder der dann weil die Ideen der coolen Sachen die man machen kann ausgehen oder weil es halt teuer ist besonderes zu machen ( meine war letztes Jahr auf der Kartbahn zB)
Daheim sich treffen kann man ja immer und machen Kids ja auch regelmäßig das Besondere aber eben nur zu Anlässen.
Wenn einer aus dem Kreis ins Kino geht macht es der andere nimmer, der eine dann Spassbad, zum Bowlen, Kletterpark, irgendwann sind die Ideen aus, zumindest wenns mal echte Teenies sind.

Ich würde es befremdlich finden wenn die Kids einander einladen und dann nicht kommen dürfen weil sie selbst in dem Jahr nicht gefeiert haben
das Geburtstagskind wünscht sich den Besuch und das Kind kommt nicht und stösst es vor den Kopf ?
Man lädt ja nicht ein um wiedereingeladen zu werden sondern weil man genau den Menschen gerne bei sich hätte.

Klar, wenn jemand nie feiert wird der irgndwann ggf nichtmehr eingeladen
oder wenn einer nie ein geschenk bringt ( gabs in der Klass meiner Tochter auch schon, Kind hat sich immer selbst eingeladen udn dann altes ungeliebtes Zeug von sich verschenkt)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.