Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baustein123 am 13.12.2016, 10:55 Uhr

Babyclub's ... bringt das wirklich was?

Hallo meine Lieben,

ich habe das bei meinem ersten Kind verpasst, aber ich nun interessiere mich dafür. Wer hat Erfahrung mit Glückskind vom DM oder dem vom Rossmann, oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus!!

Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Babyclub's ... bringt das wirklich was?

Antwort von Christine70 am 14.12.2016, 13:05 Uhr

ja, viel Werbemüll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclub's ... bringt das wirklich was?

Antwort von Hubbeldubbel am 15.12.2016, 16:34 Uhr

Sinnloses Zeug ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand es gut...

Antwort von Conifere am 16.12.2016, 22:27 Uhr

Ich war bei dem von Rossmann angemeldet beim dritten Kind vor 4 Jahren und neben der Werbung, die man natürlich bekommt, waren auch oft Coupons dabei für Babyartikel wie Windeln, Feuchttücher, Pflegecremes... übers Jahr gesehen hat man schon ein bisschen was gespart dabei. Und zwischendurch gab's immer mal so "Geschenke" wie Lätzchen, Löffelchen etc. Kann man auch immer brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fand es gut...

Antwort von Lovie am 19.12.2016, 20:27 Uhr

Rossmann ist prima. Die Coupons sind was gescheites und alle drei Monate kommt ne Werbezeitschrift, die ist aber ganz nett gemacht. Sonst kein zugemülle mit Werbung.
Pampers dito.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclub's ... bringt das wirklich was?

Antwort von Sabsve am 20.12.2016, 22:39 Uhr

Ich finde Rossmann und dm NICHT werbelastig. Man bekommt vor allem immer wieder Coupons, mit denen sich einiges sparen lässt und man bekommt auch mal was Kleines geschenkt. Wer bei real einkauft, dort gibt es auch einen guten Babyclub.
Bei pampers habe ich mich angemeldet, aber NIE etwas bekommen. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die Coupons nach dem Zufallsprinzip verschickt werden - wer's glaubt...
Bei Müller gibt es noch einen Babyclub, da bekommt man zum ET ein Heft mit Coupons und angeblich einem 5€-Gutschein. Der war bei uns aber nicht dabei und mehrfaches Nachfragen per Mail wird einfach ignoriert. Bei so viel Kundenfreundlichkeit gehe ich lieber zu dm und Rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclub's ... bringt das wirklich was?

Antwort von MeTu am 03.01.2017, 20:32 Uhr

Lohnt sich!
Bin überall angemeldet.
Coupons,Zeitschtiften,Probeartikel.
Das ganze Kostenlos.
Bin bei DM
Rossmann
Real
Müller
Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.