Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 03.12.2016, 8:58 Uhr

Bei welchen Adventskalender macht ihr dieses Jahr?

Und wer hat schon was gewonnen letzte Jahre :)


Lg

 
4 Antworten:

Re: Bei welchen Adventskalender macht ihr dieses Jahr?

Antwort von leaelk am 03.12.2016, 9:18 Uhr

gar keinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei welchen Adventskalender macht ihr dieses Jahr?

Antwort von HellsinkiLove am 03.12.2016, 11:56 Uhr

hab die letzten drei jahre bei einer menge mitgemacht.
einmal ein buch gewonnen allerdings bei einer seite wo ich so oder so schon seit jahren angemeldet bin.
dieses jahr bei keiner weil mir seit dieser kalendergeschichte mein postfach mit werbung überquillt und die dinge nicht mehr abbestellt werden können.

keinen nerv dafür..im endeffekt ist es doch eh nur datensammelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei welchen Adventskalender macht ihr dieses Jahr?

Antwort von Christine70 am 03.12.2016, 23:09 Uhr

bei gar keinem, weil die alle nur die persönlichen Daten wollen.

Ich hab vor jahren mal extra für Adventskalender-gewinnpiele eine web.de Adresse angelegt und die wurde innerhalb kürzester zeit zugespammt. Daran sah ich, was die mit den Anmeldedaten treiben. Und die Spamms kamen überwiegend aus Indien, Malaysia usw und man konnte sie nicht abbestellen. Hab die Mailadresse wieder gelöscht und gut wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei folgenden mache ich mit.......

Antwort von farfalla1 am 04.12.2016, 19:57 Uhr

Hallo, dieses Jahr mache ich nur bei 4 mit und zwar:
-Netto
-Konsumgöttinen
-brandnooz
-forme
Die anderen Jahre waren es mehr, also ca.12 Stück, aber da war ich täglich 1 Stunde am PC zum jeweils einloggen und Türchen öffnen ect.

Gewonnen habe ich einen Duschkopf, passte super, weil unserer gerade kaputt gegangen war und Parfüm von Lacoste, roch sehr gut, habs nie nachgekauft, hoffe darauf, bald wieder testen zu dürfen.

Viel Spaß und viel Glück.
farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.