Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.12.2016, 12:44 Uhr

Familienfeiern

Soll ich Dir sagen dass sowas bei uns Höchststrafe ist und wir das noch nie mochten und nur hin sind weil es sich eben gehört und derjenige das so wollte ?
Muss ich mich dann selbst strafen um auch zu feiern wo ich das wie die Pest hasse?
Da schlug dann auch unsere gute Erziehung durch die alten Tante zu besuchen weil sie es sich so gewünscht haben...

Spassbäder gabs zu meiner Zeit noch nichtmal, wir haben Topfschlagen gespielt aber nach 12 oder 13 hab ich nie mehr Geburtstag gefeiert, andere auch nicht.
Daheim unter der Aufsicht der Eltern wäre ja voll uncool gewesen,
dann lieber garnicht feiern.
Ab Teeniealter sind auch Spassbäder und Minigolf uncool,
dann hört das Feiern irgendwann man auf, da geht man ggf in den Jugendclub Party machen
( da bin ich froh dass meine das uncool finden, und da auch nimmer hingehen )

Warte ab, die Zeiten ändern sich
meine ist 15, da feiert keiner mehr anlassbezogen
die treffen sich mal hier und mal da, gehen so ins Kino oder machen Pyjamaparty unter Mädels, aber nichtmehr Geburtstag, ist Kinderkram !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.