Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 27.12.2016, 20:03 Uhr

Bräuchte Hilfe - Geschenk für Geburtstag

Kommt ganz darauf an, was erfahrungsgemäß geboten wird...

wie viele Kinder immer selbst zum Kindergeburtstag eingeladen werden und wie oft das Kind wohin geht.

Hat man nur 5 Kinder im Jahr zu beschenken und keine 25 sieht es ja in Summe ganz anders aus. :-D

Bei Deiner Beschreibung würde ich mind. 15€ und ein kleines Geschenk geben. 10€ bei Kino und Übernachtung erscheint mir aus der Ferne etwas wenig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.