Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 28.12.2016, 12:42 Uhr

Bräuchte Hilfe - Geschenk für Geburtstag

Darfst Du. Es spielt meiner Meinung nach nur keine Rolle wie alt unser Kind ist.

Motte ist 17 Wochen alt.

Ich nehme mir heraus zu dem Thema dennoch eine Meinung zu haben.

Eine Cousine hatte z.B. keinen Bock mehr zu feiern. Die Konsequenzen musste sie tragen und mein großes Patenkind (14) lud ein, wurde aber schon im 3. Jahr nicht eingeladen. Ich habe ihr empfohlen es nun dieses mal bei Kind x auch zu lassen.

Für Kaffee und Kuchen findet sich in jedem Haushalt Geld und Zeit.

Scheinbar sind wir mit unseren Ansichten altmodisch aber das bin ich gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.