Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 28.12.2016, 12:02 Uhr

Bräuchte Hilfe - Geschenk für Geburtstag

Zu meiner Zeit wurde jedes Jahr eingeladen. Vielleicht auch mal ein Jahr nicht wegen Urlaub. Zu der Zeit wurde aber auch noch Topfschlagen gespielt :-D

Naja, muss ja jeder selbst wissen.

Wenn mein Kind keinen Bock mehr hätte selbst zu feiern (weil ist zu doof, anstrengend oder sonstiges), würde ich ein ernstes Wort mit ihm reden und erklären, dass es dann auf solche doofen Feiern ja auch selbst nicht mehr gehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.