Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 28.12.2016, 14:29 Uhr

Bräuchte Hilfe - Geschenk für Geburtstag

Wenn mein feierunlustiger Teenie eingeladen würde, würde mir das Gebot der Höflichkeit sagen, dass er sich auf der Feier nebst angemessenem Geschenk einzufinden hat. Ich kann ihn aber nicht zwingen selbst zu feiern. Falls er dann irgendwann nicht mehr eingeladen wird, weil eine Gegeneinladung erwartet wird, müsste er eben mit den Konsequenzen leben.
Irgendwann wird sowieso kein Kinder- bzw. Teeniegeburtstag mehr gefeiert.
Als Eltern unterstützen wir gerne, wenn gewünscht, aber die Jugendlichen müssen doch irgendwann selbst entscheiden, was ihnen wichtig ist. Ob sie sich mit den anderen einfach mal zum Grillen treffen, eine Pokernacht abgehalten oder gemeinsam mit anderen oder alleine eine Geburtstagsparty organisiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.