Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 20.04.2014, 11:46 Uhr

ich unterschreibe bei Ellert: gr. Kinder gr. Kosten und kl. Kinder kl. Kosten

jedenfalls ist das bei uns so.
Ich arbeite seit mein Sohn 2,5 Jahre ist (und er in die Kita kam) immer die gleiche Anzahl an Stunden (24 Stunden).
Kitakosten waren ca. 300,00 Euro - Schulkosten 460,00 Euro. Hobbys früher Fussball, jetzt Golf. Klamotten früher oft Flohmarkt/Babybasar, jetzt immer neu. Und was ein 14-jähriger alles essen kann.......
Bei uns auf jeden Fall Mehrkosten für große Kinder.
LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.