Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 04.05.2017, 11:44 Uhr

Gerichtsvollzieher-schweigepflicht...

hallo,

ich denke, wenn deine oma den nicht gerade kleinen betrag bezahlt, möchte sie auch wissen, wofür genau das geld ist!

ich hätte es sonst auch nicht getan!

denke so schlimm, wird es jetzt auch nicht sein, dass sie weis für was!
ich würde mich trotzdem schnellstens bei ihr wieder melden und ihr noch mehr dankbar sein, wie vorher. und dann musst du halt ein unangenehmes gespräch über dich ergehen lassen, gibt bestimmt schlimmeres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.