Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 03.05.2017, 21:21 Uhr

Nun Ja...

Vielen dank für die "nette" Antwort! Ich hatte bereits geschrieben das ich ihr sehr dankbar bin, und ich mich sehr unwohl gefühlt habe sie fragen zu müssen...

Ich habe ihr das schreiben mit Erledigung der Angelegenheit gezeigt... Und den Hintergrund warum ich das nicht zahlen konnte, kennt meine oma!
Sonst hätte sie mir nicht geholfen!!!
-Nicht aber an wen-

LG

Die Frage war auch nicht, findet ihr es richtig das ich sauer auf meine oma bin...
Die Frage war, wie sieht es rechtlich aus,darf der GV an dritte (nicht involvierte) Informationen raus geben!?

Schönen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.