Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 03.05.2017, 20:35 Uhr

Gerichtsvollzieher-schweigepflicht...

Ja, meine oma hat ihn angerufen, ich habe noch nicht mit ihr gesprochen! Ich war so wütend das ich Angst hatte das ich sie an schreie...
Sie hat mir schließlich geholfen!!!

Nicht falsch verstehen...ich bin ihr unendlich dankbar dafür, aber ich finde es weder richtig von meiner oma, noch vom GV!

Die Sache ist erledigt, ich glaube meine oma war einfach neugierig!
Ich finde es vom GV aber einfach frech das er das am tele einfach so ausplaudert...

Überlege echt mich zu beschweren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.