Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von aus 4 mach 3 am 22.09.2017, 0:59 Uhrzurück

Re: doppelte Lieferung von ebay-Händler

Mir hat man im Frühjahr bis Sommer 4!!!!!!! x den falschen Artikel geliefert. Im August kam dann endlich das Teil was ich bestellt hatte. Wir reden hier über einen Warenwert von 90! EUR

Die wollen die falsch gelieferte Ware nicht zurück, weil das Porto zu hoch ist. Nun habe ich das Zeugs hier stehen. Der Vorfall wurde in Ebay geschlossen.

Ich lehne mich entspannt zurück und schaue ob da mal was kommt.

Selbst Amazon will bei einer Rücksendung die günstige Sachen nicht mehr, weil das Porto so teuer ist.....

Entspann Dich und schau ob noch was kommt.......

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen