Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Charlie+Lola am 18.09.2017, 11:46 Uhrzurück

Wer war heute beim Lidl zum Heidi Klum Klamottenverkauf?

Ich habe durch Zufall gesehen beim RTL das die ihre Jeans getestet haben.
Da war eine Frau die mit normaler 36 nicht in die 36er Jeans gekommen ist......da dachte ich mir, dann wird die 34er meinem Kind passen und bin heute morgen mal hin.

Im Leben hätte ich nicht gedacht das da so die Hölle los ist.

Also für mich hätte ich nie im Leben da geschaut, war nur an den Hosen für mein Kind interessiert.

Nur Menschen an der Kasse die zum Teil fast 200 Euro da gelassen haben. Ich war mit meinen 2 Jeans echt die Ausnahme.

Aber die Qualität scheint gut zu sein und sie sehen so aus als könnten sie passen.

War bei euch auch soviel los? Normalerweise tu ich mir ja sowas nicht an, aber ne Hose für mein Teenie unter 20 Euro zu bekommen ist schon echt selten im Moment, da musste ich eine Ausnahme machen.
Und die verschleißen hier im Moment wie nix, warum auch immer :-(

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen