Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 22.09.2017, 0:59 Uhr

doppelte Lieferung von ebay-Händler

Mir hat man im Frühjahr bis Sommer 4!!!!!!! x den falschen Artikel geliefert. Im August kam dann endlich das Teil was ich bestellt hatte. Wir reden hier über einen Warenwert von 90! EUR

Die wollen die falsch gelieferte Ware nicht zurück, weil das Porto zu hoch ist. Nun habe ich das Zeugs hier stehen. Der Vorfall wurde in Ebay geschlossen.

Ich lehne mich entspannt zurück und schaue ob da mal was kommt.

Selbst Amazon will bei einer Rücksendung die günstige Sachen nicht mehr, weil das Porto so teuer ist.....

Entspann Dich und schau ob noch was kommt.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.