Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Maari am 15.09.2017, 21:47 Uhrzurück

Drucker

Kennt das jemand?
Unser Drucker zeigt seit drei Wochen an, die Patronen in gelb und blau sind leer. Schwarz und rot nur noch wenig Farbe. Habe also vor drei Wochen neue Farbpatronen gekauft. Nicht gleich eingebaut, weil an dem Tag keine Zeit.
Dem Drucker einmal den Befehl gegeben, er soll trotzdem drucken.

Ihr glaubt es nicht.
Seit dem druckt er alles ganz normal. Auch in Farbe. Ich sehe keinen Unterschied.
Frage mich jetzt schon, wieviel Farbe hätte ich, beim sofortigem Austausch, weggeschmissen, ohne es zu wissen.
(Haben einen Canon TS5053)
Ich werde nie wieder sofort neue Farbpatronen einbauen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen