Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 12.04.2014, 14:34 Uhr

Der Nachbar will schon wieder Steine schneiden! Was würdet ihr tun?

Hallo,

ich hatte ja schon von meinen verdreckten Markisen geschrieben. Heute habe ich gewaschen und zwei Ständer voll Wäsche auf dem Balkon. Gerade klingelts. Der Nachbar meinte, er würde jetzt wieder Steine schneiden. Ich habe ihm bei der Gelegenheit gesagt, dass er mir schon meine Markisen total verdreckt hat und was er denn meint, wo ich meine zwei Wäscheständer hintun soll. Es war gerade auch eine Freundin meiner Tochter und ihre Mutter da. Ich sagte ihm, dass wir Besuch hätten und ich nicht zwei Ständer mit Wäsche in der Wohnung haben möchte. Die Kinder sollen ja auch noch spielen können.

Ich fragte ihn auch, ob ihm das nicht eher eingefallen sei. Wenn er es gerstern gesagt hätte, dann hätte ich nämlich heute nicht die Wäsche rausgehängt.

Er meinte, dann würde er eben einfach so Steine schneiden. So endete das Ganze.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.