Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.04.2014, 15:22 Uhr

unsere darf nicht ins OG

da sind die Schlafräume, da gehört sie nicht hin
unten ist Ihr revier aber sie liegt in der regel immer in den selben Ecken.
Im Garten vorher auch, nur in einer Ecke, da liebt sie es, rumtollen, nee danke.
Die ist faul wie ich *ggg*

Riesenhunde in kleinen Wohnungen finde ich auch nicht OK, aber schlimer noch wenn die dann am tag nur zweimal kurz rausdürfen, keine Artgenossen auf Wiesen zum Toben haben
oder kleine die man in Täschchen rumträgt,
so überzüchtet sind dass ise im Winter ohne Mantel frieren.
Letztens kam einguter Bericht über Möpse, wie die gequät sind mit der zurückgezüchteten Nase, aber die sind ja modern, also wird das immer mehr hingezüchtet, weil die Leute nicht nachdenken und unbedingt dann sowas wollen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.