Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 12.04.2014, 14:47 Uhr

Der Nachbar will schon wieder Steine schneiden! Was würdet ihr tun?

Hoppala, kenn ich auch...nur hatte ich nicht so nette Nachbarn die es vorher gesagt haben, sondern einfach die Steine geschnitten haben und das ncht nur einmal. Damit muss man halt auch rechnen, wenn man Nachbarn hat. Ich würd halt die Wäsche rein stellen und gut ist....und ganz ehrlich, irgendwo findet man eben für diese Zeit sicherlich ein Plätzchen, auch wenn Besuch da ist. Was willst du sonst tun? Er darfs, er hat dir vorher sogar Bescheid gesagt...versteh nicht dass man sich da so reinsteigert.....und ja, ich kenne genügend solche Situationen, deswegen rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.