Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.04.2014, 22:19 Uhr

unsere darf nicht ins OG

Hallo Dagmar,

unserer darf sich im ganzen Haus bewegen, allerdings darf er nur hoch, wenn wir dabei sind. Wenn ich morgens im Geschäft bin und er alleine ist, klemmen wir ein Türgitter zur Treppe hoch und runter.
Ich mag diese überzüchteten Hunde auch nicht. Die Handtaschenhund finde ich, genau wie die Möpse, ätzend. Würde beides nicht zu uns passen. Möpse dürfen aber nicht mehr so überzüchtet werden. Das habe ich gerade jetzt erst gelesen. Das ist auch richtig so. Unserer ist ca. 30 - 35 cm hoch und ein Mischling zwischen Ratero und Dackel. Egal wo ich hinkomme mit ihm, alle finden den total witzig und total hübsch. Selbst unser Tierarzt ist total begeisert. Er ist ein toller Hund und passt genau zu uns. Das ist das wichtigste. Er muss passen. Ob der Hund groß, klein, dick, dünn, hell oder dunkel ist, ist völlig schnurz er muss zu seinem Rudel passen.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.