Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.04.2014, 20:21 Uhr

Der Nachbar will schon wieder Steine schneiden! Was würdet ihr tun?

Hallo,

ja, ich wohne unmittelbar darüber, d. h. der ganze Dreck fliegt auf meinen Balkon und setzt sich dort ab. Auch die Balkon-Möbel, Pflanzen ... wurden wieder verdreckt.

Im Schlafzimmer habe ich keinen Platz. Es handelt sich um zwei große Leifheit-Ständer mit über 20 m Leine pro Ständer. Wenn ich die in die Wohnung hole, dann ist alles vollgestellt und ich kann nur noch durchgehen, wenn ich dauern die Wäscheständer verschiebe. Das geht halt nicht, wenn Kinder da sind.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.