Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 14.04.2014, 17:45 Uhr

Der Nachbar will schon wieder Steine schneiden! Was würdet ihr tun?

Hi,
er hat Bescheid gesagt, das finde ich ok so. Wenn du sonst keinen Platz hast für die Wäscheständer, dann nimm die feuchte Wäsche wieder ab, stell die Wäschekörbe für die eine Stunde ins Schlafzimmer und häng sie wieder auf, wenn er fertig ist. Deswegen lohnt es sich doch nicht, einen Streit anzufangen.
Ich hätte wohl eher die Gelegenheit genutzt und ihn um einen Gegegefallen gebeten - nämlich ein mobiles Gerüst auf seine Terasse stellen zu dürfen, um deine Markisen zu reinigen... wie hätte er da nein sagen sollen?

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.