Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 07.03.2017, 21:17 Uhr

Arm, Mittelstand, Reich - kann man das an Zahlen fest machen?

Du weißt aber ja wir oft du durchschnittlich einkaufen gehst und wieviel du ausgibst.
Wir machen einen großen Einkauf am Wochenende. Da kommen immer so 100-120 Euro bei raus.
Das vier mal im Monat sind 500-550€ im Monat (eher 100 als jedesmal 120€h).
Dann ab und an noch mal paar frische Teile.
Sagen wir knapp 600 Euro im Monat.
Und ansonsten weißt du ja was du an Geld hast,was du für Fixkosten hast u d weiß ja was dann u er bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.