Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 08.03.2017, 10:51 Uhr

Foxi23

Hey Foxi, deinen letzten Absatz sehe ich auch so. Ständiger "Streitpunkt" mit dem Kerl, der würde gerne im Lotto gewinnen, ich nicht (obwohl Haus auf einen Schlag kaufen können und Sicherheiten für die Kinder wären natürlich schon toll ;). Ich arbeite gern und glaube, zu viel Geld würde mich negativ verändern. Vor allem, weil ich, glaube ich, phlegmatisch werden würde, antriebslos.
Lohn ist ja auch eine Belohnung, ich strenge mich dafür an, möchte gut und fleißig sein...das gut machen. Genieße dann auch zunehmend, mir von meinem Geld mal was zu "gönnen". Das wäre anders, wenn ich das "geschenkt" bekomme, glaube ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.