Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 08.03.2017, 8:18 Uhr

Arm, Mittelstand, Reich - kann man das an Zahlen fest machen?

Den Begriff Mittelstand an reinen Zahlen fest zu machen, finde ich schwierig.

Für mich ist es ein Zeichen, dass ich nicht arm bin, wenn ich meinen Kindern Hobbys in normalem Rahmen erlauben und bezahlen kann (also Reit-, Schwimm- und Musikunterricht), ich ihnen Zugang zu Bildung gewährleisten (notfalls auch Nachhilfe erteilen lassen kann), sie solange zur Schule schicken kann, wie möglich und auch noch falls möglich erwünscht ein Studium finanzieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.