Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 07.03.2017, 21:05 Uhr

Arm, Mittelstand, Reich - kann man das an Zahlen fest machen?

Ich denk nicht das man nur nach dem Einkommen gehen kann wir Verdienen nicht wirklich viel ( Bekommen Landeserziehungsgeld ) aber ich staune immer woher ihr so genau wisst wieviel Geld ihr ausgebt ich hab nämlich keine Ahnung wieviel ich im Monat brauch ich Kauf einfach ein oft auch nur zum Spass und es bleibt jedes Jahr was übrig ist das jetzt reich oder Mittelstand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.