Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von blume 33 am 28.08.2017, 14:55 Uhrzurück

Vielen Dank für die netten hilfreichen Beiträge

Hallo euch allen.

Bis hierhin vielen Dank für die hilfreichen Beiträge, das es schnell sehr Warm werden kann und man eher was leichtes anziehen soll hilft schonmal. Und Anstecken da ist mein Sohn eher nicht so anfaällig für, aber auch da ist jeder Mensch von Haus aus denke ich Verschieden veranlagt wie schnell oder eben nicht eine "Ansteckung" ausbricht.

Wir freuen uns und hoffen das es alles gut abläuft ohne schkimmere Verletzung, We ich aber auch hörte sind bei größeren Ativitäten auch Personal dort (Natürlich passe ich trotzdem auf und hab ein Auge drauf)

Wollte mich bin hierhin nur erstmal Bedanken

MFG Blume 33

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun