Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Caot am 27.08.2017, 12:23 Uhrzurück

bequeme Sachen reichen .....

..... und Strümpfe - Stoppersocken oder Schläppchen. Turnschuhe sind hinderlich und können andere verletzen.

Da die Kinder dort toben, hilft nicht zu Wärme, bequeme Kleidung - Sportsachen.

Meine hatten immer den meisten Spaß, wenn Sie noch jemanden dabei hatten.

Essen und Trinken darf man meist eh nicht mitbringen. Kekse und Trinkerle hab ich trotzdem immer mitgenommen, aber dort dann auch Hamburger, Pizza und Co. konsumiert. So fand ich es dann ok.

Für meinen Großen ist das jetzt nichts mehr, aber meine Kleine würde da auch noch hingegen. Wir haben das Angebot öfter genutzt, vor allem, ganz klassisch, für Kindergeburtstage.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun