6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blume 33 am 28.08.2017, 14:55 Uhr

Vielen Dank für die netten hilfreichen Beiträge

Hallo euch allen.

Bis hierhin vielen Dank für die hilfreichen Beiträge, das es schnell sehr Warm werden kann und man eher was leichtes anziehen soll hilft schonmal. Und Anstecken da ist mein Sohn eher nicht so anfaällig für, aber auch da ist jeder Mensch von Haus aus denke ich Verschieden veranlagt wie schnell oder eben nicht eine "Ansteckung" ausbricht.

Wir freuen uns und hoffen das es alles gut abläuft ohne schkimmere Verletzung, We ich aber auch hörte sind bei größeren Ativitäten auch Personal dort (Natürlich passe ich trotzdem auf und hab ein Auge drauf)

Wollte mich bin hierhin nur erstmal Bedanken

MFG Blume 33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.