6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 20.05.2017, 10:14 Uhr

Erster Wettkampf

Schau dir mal die Ausschreibung des Wettkampfes genauer an (dürfte evtl. über ladv.de zu finden sein): Ist der Wettbewerb definitiv für Sechsjährige ausgeschrieben? Wenn ja, hat er durchaus Chancen auf einen vorderen Platz, denn erfahrungsgemäß sind nicht so viele Sechsjährige dabei. Es gibt aber durchaus Veranstaltungen, wo die M06 mit M07 (und ggf. sogar mit M08) gewertet wird. Dann hat er eher keine Chancen.
Ich kenne es mittlerweile auch so, dass es bei den meisten Wettkämpfen ohnehin eine Urkunde gibt (manchmal kann man die auch online ausdrucken). Früher war das leider nicht so.
Wo ist euer Wettkampf (kannst du mir gerne per PN schicken)? Naja, Niedersachsen ist ja groß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.