6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 18.05.2017, 7:46 Uhr

Erster Wettkampf

sohnemann hat ein fußballtor im garten stehen und "übt" freiwillig ununterbrochen ;-)

gelegentlich fragt er auch, ob ich ein paar mal aufs tor schieße und er hält den ball.

der trainer sagt, technik dürfen die kids jederzeit auch zuhause üben, ein muss ist das aber nicht.

also druckaufbau ist das hier nicht, kind liebt halt seinen sport und trainiert auch außerhalb der trainingszeiten.

so würde ich es bei anderen sportarten auch halten, ganz ohne wettkampfbezug.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.