6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.05.2017, 22:26 Uhr

Erster Wettkampf

Ja, wir sind aus Niedersachsen.
Wie genau das ganze aussehen wird weiss ich gar nicht. Als es am Dienstag mitgeteilt wurde das im Juni der Wettkampf ist war mein Mann dort, daher hätte ich keine fragen dazu stellen können.

Laut dem Zeitplan den ich habe wird es einen 50meter Lauf geben, dann Weitsprung, dann werfen und dann einen 800meter Lauf.
Dienstag ist wieder Training, dann frage ich mal nach wie genau ich mir so einen Wettkampf vorstellen muss.
Aber laut meinem Sohn (im Januar 6 geworden), bekommen die besten 4 "etwas". Was wusste er nicht. Ich denke mal eine Urkunde? Oder ein kleiner Pokal oder so?
Keine Ahnung. Ich habe früher immer Urkunden bekommen, egal ob 1te oder 10te.
Naja, aber er ist der festen Überzeugung das er ja sowieso unter den besten 4 sein wird. Dabei kommen ja auch noch andere Vereine aus den umliegenden Orten. Das wird ja echt was werden. Er verkraftet Niederlagen überhaupt nicht. Daher mache ich mir ja auch ein wenig Gedanken das er sich zu viel Druck macht.
Bisher klappt es aber ganz gut. Er übt ein paar minuten und dann ist alles andere auf dem Spielplatz doch interessanter!


Beim Training sind wir nicht dabei. In der Zeit gehen wir mit dem Hund spazieren. Wäre auch nicht machbar da er sonst immer zu uns gucken würde ob wir auch ja alles sehen was er macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.