6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.05.2017, 11:51 Uhr

Danke!

Dann werde ich nachher mit ihm zum Spielplatz gehen und lasse ihn ein bisschen üben. Er möchte ja gerne den Weitsprung dort im Sandkasten üben.
Ich denke mal bei der Hitze heute wird er eh nicht lange Lust dazu haben.
Und dann schaue ich mal wie das die nächsten Tage weiter geht.
Und falls ich merke das er doch zu viel will kann ich ja immernoch einschreiten.

Aber er ist halt so ehrgeizig. Gestern meinte er noch das die 4 besten eine Überraschung bekommen würden und das er sich schon drauf freue weil er und sein Freund F. ja sowieso die besten aus der Gruppe sind... dabei ist er beim 800meter lauf immer der letzte....


Alleine hin schicken find ich übrigens auch nicht gut. War ja wie gesagt bei mir immer so. Egal ob Training oder Wettkampf. Da waren sie nie dabei. Dabei haben wir direkt gegenüber vom Sportplatz gewohnt.
Wir sind natürlich bei seinem Wettkampf dabei und ich habe meine Eltern direkt dazu verdonnert ebenfalls hinzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.