Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 11.12.2014, 12:52 Uhr

@keinnamemehrfrei

Mein gott das war ironisch. Die AP fragt seit eisprung ob es Zwillinge werden. Ich habe schon häufig versucht ihr zu erklären das man anhand des hcgs keine Rückschlüsse auf die ssw oder die Zahl der Embryonen ziehen kann. Ich habe ihr auch schon einen schönen link angeboten.

http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

Aber es kommt nicht an. Da dachte ich ich probiere es auf diesem Weg. Es wird nix bringen nach jedem gyn-versuch zu fragen wie weit sie wohl ist und ob es 2, 3 oder 4 Kinder werden. Da muss sie durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.