Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993, 20. SSW am 11.12.2014, 12:04 Uhr

schaut das normal aus????

Mach dich nicht verrückt.
Lasse dir beim nächsten mal nicht mehr den HCG Wert sagen, da du dich damit um so verrückter machst.
Ob Zwillinge oder nicht kann im Endeffekt nur der Arzt dir bestätigen.
Mir hat man auch nie den HCG Wert gesagt, da wohl alles in Ordnung war oder weil ich starke Übelkeit hatte. Hat auch etwas mit dem HCG zu tun. Man hat bei mir auch nur einmal Blut abgenommen und das zwar nur am Anfang der Schwangerschaft.
Also tief durchatmen und die Schwangerschaft genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.