Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty20099 am 12.12.2014, 13:28 Uhr

schaut das normal aus????

so bin weg hier,...fühl mich hier nicht mehr wohl, anscheinend gibt es nur mehr ungute Leute hier, die gewisse Ängste und Sorgen einfach nicht verstehen (wollen)....hab auch sehr viel nette Antworten bekommen, aber manches wird mir hier einfach zu tief, begebe mich wieder ins reale leben, weil ICH denke mir hier schon, dass hier eine "fakes" sind wie ihr so schön sagt, weil werdende Mütter bzw. "schon" Mütter, könnten ein wenig einfühlsamer sein, dass hier ist ja kein Scherz - ich mache mir ernsthafte Gedanken und Sorgen, zur aller Verwunderung ICH weiß das mir nur der FA wirkliche Auskunft geben kann und US machen kann, ich bin hier um Erfahrungsberichte zu hören und Tipps und Ratschläge und nicht um so runtergemacht zu werden,....weiß nicht wie das in Deutschland ist aber in Österreich geht man respektvoller miteinander um, sorry jetzt musste ich mal direkt werden,...
hab mir echt gedacht hier bin ich gut aufgehoben, aber anscheinend darf man hier keine Ängste und Sorgen preisgeben, dann wird man gleich als "fake" oder "begriffsstutzig", oder sogar als dumm bezeichnet.....
wünsch euch trotz allen eine schöne Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.