Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty20099 am 12.12.2014, 6:41 Uhr

schaut das normal aus????

meine Fruchthöhle ist 14mm groß mein FA meinte bei genauem hinsehen kann man einen Punkt erkennen, aber am 22.12 wissen wir mehr,....
HCG war bei 4000 er meinte das für Eineiige Zwillinge die Fruchthöhle zu klein sei und Zweieiige kann er sich nicht vorstellen da sollte eine 2 Höhle zu sehn sein,....bin lt. ihm 6 SSW....irgendwie weiß er das denk ich auch nicht in welcher Woche ich bin,....ob mein Wert passt weiß ich auch nicht er meinte wir haben den HCG aufgrund meiner 2 FG bestimmt 2mal und jetzt machen wirs nicht mehr.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.