Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015, 20. SSW am 12.12.2014, 12:10 Uhr

Meine Güte

Meine Güte, wie oft noch?

Lese dir doch bitte die freundlich geposteten Links durch und lerne. So langsam nervt es nämlich.

Ja. Zwillinge können!!! vererbt werden, müssen aber nicht. Und ausserdem überspringt es immer eine Generation. Dein Mann ist selbst ein Zwilling. Somit könnten eure Kinder höhere Chancen auf Zwillinge haben, nicht ihr! Mein Vater ist selbst ein Zwilling, zweieiig, hat ne Zwillingsschwester. Ich bin Einzelkind, von Anfang an. Jetzt erwarte ich mein zweites Kind im Mai und oh Wunder, beide Kinder sind keine Zwillinge, sondern einzeln. Ich hatte ne wesentlich höhere Chance auf Zwillinge und trotzdem ist es jeweils nur ein Kind geworden. Mein Cousin ist auch Vater geworden und auch er hat nur ein Kind, obwohl seine Mutter die Zwillingsschwester meines Vaters ist.

Jetzt höre bitte auf darüber nachzudenken und uns damit zu nerven. Es kann dir jetzt noch niemand sagen, ob du Zwillinge bekommst. Weder Arzt, noch wir. Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Also sei geduldig und warte auf den nächsten Ultraschall. Vom Hcg ist es unabhängig. Was wäre denn bloß an Zwillingen so schlimm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.