Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty20099 am 12.12.2014, 13:46 Uhr

schaut das normal aus????

was waren deine Sorgen???
Sorry aber jeder hat andere Sorgen, oder müssen alle die gleichen Sorgen haben??????
Ich such mir das gewiss nicht aus, würde die SS auch gern genießen.
UND ich komme immer wieder mit Zwillingen, weil es einfach bei MIR so sein kann, weil beide Eltern meines Mannes Zwillinge sind (Vater eineiig, Mutter zweieiig), mein Mann zweieiig, also warum dann nicht bei mir auch???
ich weiß ich kann nichts ändern, trotzdem wollte ich nur Infos wg. HCG und ob dieser Wert ok ist. Bzw. hat man nur eine Fruchthöhle gesehen, kann beim nä mal eine 2te auch da sein,......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.