Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 12.12.2014, 11:08 Uhr

schaut das normal aus????

Bist du so doof oder tust du nur so? Dein wert ist total in der Norm, nicht mal annähend mit der Tendenz nach oben. Und dein Wert ist nicht sensationell gestiegen, du bist nur zu dusselig es zu verstehen. Aber da man so dusselig gar nicht sein kann, bist du gewiss ein Fake! Im August-bus wurde dir schon erklärt wie du rechnen musst aber das ist wohl zu hoch. Hier noch mal für die anderen. Nicht das einer denkt das ich ganz gemein bin. Aber ihr wurden schon die besten tipps und Gedanken auf den Weg gegeben.

2 x 319= 638
2 x 638= 1276
2 x 1276 = 2552
2 x 2552 = 5104 ---> deine Werte sind also nicht wahnsinnig doll gestiegen sondern ganz normal!!!!!

Und noch mal: vorangegangene FG sind kein Grund für permanente HCG-Kontrollen. Das sagt einem nichts und wieder nichts. Du machst dich selbst verrückt und das kann sich durchaus negativ auswirken denn stresshormone sind nicht unbedingt gesund!

Und du brauchst nicht jammern das das nicht fair ist, was ich schreibe denn liebe Worte hast du schon genug bekommen. Aber du verstehst einfach nicht was man dir schreibt. Und da ändert sich auch nix dran wenn du morgen die neuesten hcg's hier aufschreibst! Du gehörst mal kräftig wach gerüttelt das du mal wieder deinen Kopf benutzt! Nur darum wähle ich so deutliche Worte! Wenn das deine ernsten sorgen sind, dann gehst du daran nämlich ein!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.