Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 19.02.2014, 13:20 Uhr

@keinnamemehrfrei

Jetzt ist aber echt mal gut. Wie oft möchtest Du denn hier noch sagen "aber, Honey hat gesagt, aber Honey hat geraten...".

Du stellst mich hier so hin, als ob ich der AP empfohlen hätte ihr Kind unter Druck zum Durchschlafen zu nötigen (was ist an durchschlafen eigentlich so schlimm?). Und ja, Kinder müssen Dinge lernen. Was ist daran bitte negativ. Nirgends habe ich geschrieben, dass sie dabei hart durchgreifen muss oder ihrem Kind zu viel abverlangen soll.

Im Gegenteil. Ich habe ihr geraten sich erstmal etwas auszuruhen, um sich dann mit neuer Kraft dem Schlafthema zu widmen, am Besten mit professioneller Hilfe.

Es scheint dich wirklich Mühe zu kosten einfach mal zu sagen "oh, habe ich wohl missverstanden oder überreagiert". Alleine dass Du dich an einem Wort so hochschaukelst anstatt meinen Beitrag als Ganzes zu verstehen. Und wieso glaubst du eigentlich, dass Du auf meine Ratschläge an Janine reagieren musst?

Die Antwort galt der AP und ich glaube sie ist geistig in der Lage zu entscheiden welchen Rat sie annimmt und für sich nutzen kann und welchen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.