Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 19.02.2014, 10:55 Uhr

@honey und marie

Ok, aber vielleicht kannst Du das nächste Mal ein klein weniger "explosiv" reagieren. Am Ende wollen wir ja beide das Gleiche.

Also, ich glaube nicht, dass die AP ihr Kind (habe mich im Alter vertan) unter Druck setzt. Ich glaube viel mehr, dass sie nicht weiß wie sie es am Besten anstellt, dass es durchschläft. Ob ein Kind in dem Altern alleine schlafen "muss", daüber kann man bestimmt streiten. Mein Fokus lag auch eher auf dem Durchschlafen.

Und egal wie, hier muss was getan werden. Deswegen war mein Vorschlag sich Hilfe zu holen oder wenn es ausreicht, einen Ratgeber zu lesen. Zu dem Thema gibt es wirklich genügend "Stoff".

Naja, und die Aussage des Mannes finde ich auch nicht so prickelnt. Aber hey, mal ehrlich. Wenn ich übermüdet bin, dann vergreife ich mich auch schon mal im Ton. Wir kennen hier nur die Erzählungen einer verzweifelten Mama. Da möchte ich diesem besagten Satz nicht als zu viel Bedeutung beimessen. Ganz klar ist aber, dass das Schlafproblem ein Problem der gesamten Familie ist und gemeinsam gelöst werden MUSS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.