Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.02.2014, 13:41 Uhr

jetzt ist aber auch mal gut!

ich frage mich gerade wer hier was falsch versteht. mir wurde vorgeworfen das ich behaupte das die ap ihr Kind unter Druck setzt. ja, ich hatte jetzt das Bedürfnis das mal richtig zu stellen woher der Satz rührte und das war ja nur ein Produkt deines textes und nicht ihres. und ich habe sehr wohl geschrieben das du es ja offensichtlich anders gemeint hast als du es geschrieben hast. im ersten Posting schriebst du das nunmal, dafür kann ich ja nichts. und ein Forum ist dafür da um sich auszutauschen. wusste nicht darf man nur auf Beiträge der ausgangsposter antworten darf. ist mir neu. ich bin dich nicht angegangen und du flippst hier grundlos aus. ich habe nicht überreagiert - Du fühlst dich angegangen ohne das ich es tue! Nur weil ich nicht zur kuschel-kuschel-Fraktion gehöre ist nicht alles ein Angriff! versteh Du doch lieber mal meine texte als Ganzes wenn du das von mir ebenso erwartest. warum kann man nicht einfach miteinander diskutieren? Warum muss es immer gleich gezicke geben und einer muss es gut und einer muss es böse meinen????

in so einer verzweifelten Situation finde ich es eben nicht ratsam das so stehen zu lassen denn das sind sehr wohl Momente wo Mütter das ferbern starten.

und da darf ich meinen Senf zu geben so lange ich fröhlich bin! und Nein, ein 15 Monate altes Kind muss nicht durchschlafen lernen bis dann und dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.