Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei, 32. SSW am 19.02.2014, 9:30 Uhr

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

wenn du den Verdacht auf eine ss-depression hast, dann geh früher zum gyn. ggf hilft dir ja vorübergehend ein krankenschein um dich vom Infekt zu erholen und tagsüber nicht durchzudrehen weil eure Nächte so anstrengend sind.

aber warum sind sie so anstrengend? Mein Sohn (2,5 Jahre alt) hat noch nie durchgeschlafen oder ist allein eingeschlafen. aber er hat auch keine ewigen wachphasen weil wir seine nächtlichen Bedürfnisse komplett erfüllen. haben nämlich keine Lust auf derartige schlaflose Nächte. würde er denn bei euch besser schlafen? Dann ab ins Bett zu euch. wenn ihr ihm das nachts nicht verwehrt, wird er auch abends irgendwann besser zur Ruhe finden weil er weiß es kann die Nacht kommen was will, meine Eltern sind für mich da.

oder will er vielleicht noch eine Milch aber er bekommt sie nicht weil ja so viele schlaue Menschen sagen das braucht ein Mensch in dem Alter nicht mehr? Dann kipp auch das! all das macht euer Leben nämlich nicht leichter. Kinder haben immermal eine phase wo sie schlecht schlafen, aber oft ist das eine Sache von ein paar Tagen. und wenn es länger dauert dann häufig weil die Bedürfnisse nicht erkannt oder ignoriert werden.

warum sitzt dein Mann eigentlich nicht mal nachts am Bett deines Sohnes? Ohr geht beide arbeiten! Warum muss nur einer schlaflos sein zumal du schwanger bist!? Dann wechselt euch zumindest mal ab das jeder mal eine Nacht schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.