Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.02.2014, 10:49 Uhr

@honey und marie

ja ich bin wohl nicht blumig genug in meiner Wortwahl um das rüber zu bringen was ich sagen will. aber ich gehöre eben nicht zu den schwangeren die von bauchi und zwergi reden. das heißt aber nicht das ich die ap nicht weniger ernst nehme. würde mich Ihr Problem nicht tangieren, würde ich mir nicht die Mühe machen zu schreiben. .

natürlich kennen wir die Situation des Mannes nicht. man kann nur dazu was schreiben was man hier liest aber von seinen worten auf einen fürsorglichen ehemann zu schließen fällt mir sehr schwer. ich stelle ihn nicht an den Pranger aber ich denke es ist wichtig das er sie jetzt unterstützt bevor sie umklappt. das wird er von allein nicht erkennen, darum muss sie da mit ihm klartext reden. und da hilft es nicht wenn außenstehende auf ihren Hilferuf mit "er meint es bestimmt gut" reagieren.

das Kind wird ja auch nicht unter Druck gesetzt. aber würde die ap jetzt honeys tipp annehmen "dein Kind muss es jetzt lernen", dann ist es sehr wohl mit leidtragender. denn er muss es nicht lernen. ein Kind lernt durchschlafen wenn es genug Urvertrauen besitzt und die geistige reife dazu hat. die ap versucht ja alles, ihr habe ich das nicht vorgeworfen. aber honeys tipp in die Richtung halte ich für ungeeignet. so kommt es nämlich das Menschen in den buchladen gehen und sich DAS schlaflernprogramm antun. das Kind MUSS ja schließlich sagen die anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.