Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie2014 am 19.02.2014, 13:54 Uhr

jetzt ist aber auch mal gut!

Also die Einzige, die hier zickt und alles von sich weist, bist aus meiner Sicht Du selbst.

Du bist honey direkt in deinem zweiten Beitrag angegangen und hast sie so hingestellt, als wollte sie dem Kind etwas schlechtes. Und auch auf ihre Bitte etwas weniger loszupoltern hast Du immer weiter mit dem Finger auf sie gezeigt.

Und wo hat sie bitte irgendetwas von DRUCK geschrieben? Also ich kann es nicht lesen.

Du bist diejenige, die einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet hat. Oder glaubst du wirklich, dass die AP heute zu ihrem Mann geht und sagt "Ey, die Honey aus dem RUB hat gesagt wir müssen mehr Druck in die Sache reinbringen und das Kind zum Durchschlafen zwingen"? Ich glaube die AP kann selbst entscheiden welche Tipps für sie hilfreich sind und wird nicht wegen irgendeiner fremden Userin ihre Erziehungsmethoden (von denen sie überzeugt ist) über Bord werfen.

So, und wenn Du jetzt guten Stil beweisen möchtest, dann heb einfach mal die weiße Flagge und komm zur Kuschel-Kuschel-Fraktion. Ist gar nichr so schelcht bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.