Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MikkiNK, 28. SSW am 26.01.2010, 5:26 Uhr

Wie hoch die wahrscheinlichkeit wieder KS ?

Weswegen ging es denn nicht weiter, wegen dem grossen Kopf des Kindes oder weil deine Wehentaetigkeit nachgelassen hat. Das gleiche Problem koennte natuerlich wieder auftauchen das deine Wehentaetigkeit nachlaesst. Im allgemeinen sagt die Statistik das wenn ein KS aus einem nichtwiederkehrendem medizinischen Grund durchgefuehrt worden ist, dann liegt die Chance auf eine erfolgreiche Spontangeburt bei 70%. Vertraue auf deinen Koerper und versuch es, und wenn es nicht klappt dann klappts halt nicht. Ich wollte nach meinem 1. KS auch spontan entbinden, aber ich hatte dann solche hammer Rueckenwehen gehabt ueber 24Std das ich im Nachhinein nicht mehr konnte, zudem musste ich in ein anderes KH fahren weil die ueberfuellt waren, und es ging alles drunter und drueber dort. Haette ich eine gute Hebi an meiner Seite gehabt dann waere es mit Sicherheit eine Spontangeburt geworden, aber das KH hat mich alleine zu Hause sitzen lassen mit Schlaftabletten. Tja, leider laeuft es nie so wie man es sich erhofft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.